Frimed Medizintechnik GmbH

Frimed - das sind wir

Das Unternehmen Frimed hat seinen Sitz schon seit 30 Jahren mitten im Herzen des Weltzentrums der Medizintechnik in Tuttlingen.

Wir haben uns darauf spezialisiert, unseren stetig wachsenden Kundenkreis mit chirurgischen Instrumenten zu beliefern, die wir als OEM Produkte oder unter eigenem Namen in den Verkehr bringen. Seit unserer Gründung sind wir kontinuierlich gewachsen und entwickeln uns stetig weiter, um Sie immer mit qualitativ hochwertigem Instrumentarium zu attraktiven Preisen versorgen zu können.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten als eingespieltes Team zusammen. Die meisten der Kollegen verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Branche und jeder ist ein Experte auf seinem Gebiet.

Nur so ist es möglich, für unsere Kunden die besten chirurgischen Instrumente aus vielen verschiedenen medizinischen Fachbereichen kurzfristig bereitzustellen.

Tobias Schwoy
Managing Director

Chirurgische Instrumente sind seit über 30 Jahren unsere Stärke!